Donnerstag, 19. November 2015

Auf zu neuen Welten... oder so

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen (alten) Blog.

Einige kennen mich von der Seite www.lovelybooks.de unter dem Usernamen Yoyomaus und von meinem Blog auf Facebook - der Büchereule. Jetzt möchte ich mich an meinen nächsten Blog wagen und euch auch hier die neusten Informationen aus der Buchwelt zukommen lassen sowie meine Rezensionen mit euch teilen.  Außerdem möchte ich auf dieser Seite ein paar Reiseerfahrungen mit euch teilen, denn es gibt ja nicht nur Bücher im Leben ;-) Ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite und hoffe, dass ich euch vielleicht den einen oder anderen Lesetipp geben kann.


Eure Chrissi

#funktionierenhashtagseigentlichaufblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.