Mittwoch, 25. Oktober 2017

Kos - die Insel des Hippokrates

Hippo wer? 😀

Ist ja auch egal. Gestern Abflug vom Flughafen Leipzig/Halle nach Kos. Knapp drei Stunden Flug von 18.55 Uhr und Ankunft um 23.00 Uhr Ortszeit.

Der Flughafen in Kos ist übersichtlich. Lediglich zwei Terminals und eine Sicherheitsabsperrung die wirklich ein Witz ist. Da es dunkel war konnten wir leider nicht wirklich sehen wo uns der Bus hinbringen wird. Erst das Hotel - eine ganze Stadt - hat Licht ins Dunkel gebracht.

Netterweise haben alle Spätankömmlinge nach dem Check in noch etwas zu essen und zu trinken bekommen obwohl Restaurant und Bars bereits geschlossen hatten.
Das Zimmer ist hübsch und klein mit einem Balkon und Blick auf den Pool und das Meer. Die erste Nacht konnten wir jedoch kaum schlafen. Ein Sturm mit Hagel und heftigen Windböen hat uns kräftig aufgemischt. 

Heute Morgen dann die Entschädigung. Sonnenschein. Meerblick. Ein leckeres Frühstück und sommerliche Badetemperaturen. Willkommen im All inklusive Paradies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog einen Kommentar abschickst, werden die von dir eingegebenen Daten und die damit verbundenen personenbezogenen Daten (z.B. dein verknüpftes Google Profil) an Google Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.